Werwölfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

38, Männlich

  Legende

Beiträge: 8

Werwölfe

von admin am 13.09.2012 02:28

Werwölfe sind Menschen, die sich bei Vollmond in einen Wolf verwandeln. In diesem Zustand verfallen sie ganz ihrer tierischen Seite und würden alles und jeden anfallen.
Inzwischen gibt es ein Hilfsmittel, den Wolfsbanntrank, er ist eine Woche vor und einige Tage nach dem Vollmond einzunehmen. Der verwandelte Werwolf behält so sein menschliches Bewusstsein und kann trotz seiner tierischen Form als harmloser Wolf einen Unterschlupf suchen in dem er den Vollmond abwartet.
Lycanthropie (also das Werwolf-sein) wird durch den Biss eines anderen Werwolfes übertragen. Verwundungen wie Kratzer können werwolfähnliche Symptome hervor rufen, müssen aber nicht zwangsweise zu einer kompletten Infizierung führen.
Die meisten Werwölfe haben trotz der besseren Gesetze noch ein ziemliches Selbstbewusstseinsproblem und tun sich schwer mit sozialen Kontakten, dennoch ist uns sehr gelegen dies zu ändern.

 

(Alle Werwölfe haben sich an die Regel des Wolfsbanntrankes und die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen zu halten, in der Vollmondnacht werden sie getrennt von den anderen Schülern untergebracht.)

Antworten

« zurück zum Forum