Willkommen!
 

Willkommen in einer Welt voller Magie!

Wir schreiben das Jahr 1974. Voldemort und seine Todesser befinden sich im Aufstieg und bedrohen immer mehr die Zaubererwelt. Dennoch ist nicht alles düster. Der Kampf gegen die dunkle Seite schreitet voran und fernab der Bedrohung besuchen Schüler die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und erlernen dort den Grbrauch von Magie. Eine kleine Gruppe Schüler macht die Schule mit Schabernack unsicher und die Zeit scheint unbeschwert.

 

Mit den neuen Schülern sind nun auch immer mehr Wesen in Hogwarts zugelassen, um die gleiche Schulbildung wie alle anderen Zauberer zu genießen. Allerdings sind sie dort unter der Bedingung, dass sie ihre wahre Natur geheim halten, auch wenn das keine feste Regel ist wird sie eigentlich befolgt, da Wesen in der Zaubererwelt stark diskriminiert und ausgestoßen werden.

Dabei müssen sich aber alle Schüler an die Regeln halten.

 

(Wir spielen überwiegend eine eigene Story, damit gilt auch, dass Buchcharas nicht das Zentrum unserer Welt sind. Alle Schüler und Erwachsene sind gleich wichtig und sollen sich gleichermaßen beteiligen! Das Ende ist offen, die Rumtreiber müssen zum Ende hin nicht sterben!)

Regeln

REGELN ZUR ANMELDUNG UND ZUM PLAY!!!

Hier noch einmal die Regeln unserer Seite, bitte aufmerksam lesen und befolgen:

1.) Man meldet sich mit dem Namen seines Charas an! (Vorname oder Vorname und Nachname)

2.) NIEMAND meldet sich mit den gesperrten Namen an!

3.) Die Häusereinteilung unterliegt den Admins und ist vor allem darauf ausgelegt, dass die Schüler gleichmäßig verteilt sind! Wir MÜSSEN gar nichts und nur Buchcharaktere gehen in ihre festen Häuser!

4.) In den Chat geht man als Gast, nur die Lehrer und Personen höherer Positionen melden sich an! Schüler gehen mit Vor- UND Nachnamen rein, damit die Lehrer sie zuordnen können!

Haltet euch an diese Regeln, ansonsten werdet ihr verwarnt und bei weiterer Missachtung gelöscht!

Das Admin-Team

Gesperrte Namen!!!

Folgende Namen sind gesperrt:

- Potter (es kann Verwandte geben, aber es sollen nicht zu viele werden, daher bitte mit den Admins absprechen, danke)

- Black (das mit den Blacks ist so eine Sache, jeder weiß wie schwierig die Familie ist. Es kann weitere Blacks geben, aber auch hier ist das bitte mit den Admins abzusprechen, danke)

- die Namen der Gründer (Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor, Slytherin: alle in der männlichen Blutlinie ausgestorben)

- Gaunt (ebenfalls ausgestorben)

- Peverell ( " )

- Riddle (ebenfalls ausgestorben / Voldemort hatte keine Kinder)

- Weasley (die haben nun wirklich genug Kinder)
Copyright und Nutzung von Bildern, Grafiken, etc.
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Seite:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 312 o 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links.

 

Wichtiger Hinweis zu allen Bildern, Liedern, Grafiken etc. auf dieser Seite: Hiermit erklären wir, dass alle Bilder, Charaktere, Lieder etc. ihren rechtmäßigen Besitzern gehören. Sollte der Urheber mit der Nutzung nicht einverstanden sein werden wir selbstverständlich Maßnahmen ergreifen und die entsprechenden Daten und Objekte löschen.

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Bilder
Neue Forenbeiträge